so, mannschaft, ein 36stunden tag geht zu ende
das heute früh auf 2000eu reduzierte depot hab ich heute mittag in der "wackelphase" auf 1200eu gebracht.
mit vieeel glück, hab ich dann auf die 2000eu, auf den letzten drücker, nämlich zum bom handelsschluss, noch 64dublonen gewinn erbeutet.
ich habe fehler gemacht, von denen ich dachte, dass ich sie nie mehr machen würde, ich habe feste vorsätze umgeschmissen und fast in allem das gegenteil von dem getan, was ich eigentlich tun wollte. ich stelle fest, dass ich zum emotionellen knöpchendrücken unter stress neige. das muss ich unbedingt noch abstellen.
alles in allem ist es für mich trotzdem ein versöhnliches resultat. wenn ich heute abend mit 1200dagestanden hätte, würd ich mich jedenfalls ein ganzes stück mehr ärgern.
heute kam er also, der 3. rücksetzer in 4 wochen. aber statt, wie bei den beiden ersten, über 50% einzubüssen, warens heute "nur " etwas über 30%.
da ich die ersten beiden rücksetzer ganz hervorragend überstanden habe, gehe ich einfach mal frechheitshalber davon aus, dass ich das ab montag wieder schaffe.
ausserdem freue ich mich darüber, dass meine visa-karte heute gekommen ist, und die erste gewinnrückzahlung erfolgte. ab jetzt bin ich nur noch mit gewonnenem spielgeld bei bom im rennen, und habe alle verluste bei bom und ein teil derer bei co damit abgedeckt.
also, ein schönes we an alle.
und ab montag wird zurückgesoffen
@eisbär

kutter, hä
noch so n spruch und du bist deinen gunnerjob los